Super Feedback unserer lieben Gäste ...

(Auszüge aus den Gästebüchern + zugesandte Fotos)


 

... vielen Dank für die schöne Auszeit und die tollen Spielzeuge für die Hunde. Wir haben zwei mit nach Hause genommen und so ein Stück Ostsee und Erholung bei uns.

 

wir haben uns sehr wohl gefühlt…vielen Dank für das Gastgeschenk für unseren Milo (Zwergpinscher)

 

 …bei traumhaften Wetter konnten wir hier einen superschönen Urlaub verbringen…Vielen Dank für die hundefreundliche Ausstattung (Shila, weißer Schäferhund)

 

vielen lieben Dank für diese wunderschöne Unterkunft. Uns hat die Ruhe sehr gut getan. Auch unserer Fellnase Nala hat es hier sehr gut gefallen. Der Garten und das Meer waren für Sie das reinste Paradies! 😊

 

…es war ein ruhiger, schöner und entspannter Urlaub…Es hat uns allen gut gefallen…

 

…Wetter top, Unterkunft top. Was will man mehr. Unsere beiden Border Collies konnten sich so richtig austoben. Gerne kommen wir wieder….

 

  …wir hatten eine traumhafte Woche mit super Wetter…unsere Fellnasen Marley und Nalah haben sich tierisch wohl gefühlt 😊 Das Haus ist TipTop und es hat uns an nichts gefehlt. ….

 

Wer es ruhig und entspannt mag, Trubel meiden möchte, lange Spaziergänge mit dem Hund unternimmt und dabei eine Wasserratte glücklich machen möchte , findet in diesem Ferienhaus und der Umgebung alles was man von solch einem Urlaub erwartet. Das Haus ist gemütlich eingerichtet, beinhaltet alles, was benötigt wird und bietet durch das umzäunte Grundstück alle Annehmlichkeiten, die man für sich und den Hund wünscht. Wir werden sicherlich wiederkommen.((FH 142)

 

... Hallöchen wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Nochmals vielen lieben Dank für die Decke unser Addi gibt sie nicht mehr her.

 

 …einen wunderschönen Urlaub durften wir hier verbringen…danke für die tolle Unterkunft….